WAS SONST SO REGELMÄßIG GEFRAGT WIRD
Wir haben unsere Produkte so detailgetreu und naturnah fotografiert, wie es uns möglich ist. Das heißt du bekommst was du siehst.
Bei Honigen gibt es immer wieder leichte Abweichungen der Farbe. Da Honig ein Naturprodukt ist und die Zusammensetzung an jedem unserer Standorte in jedem Jahr eine andere ist, läßt sich das nicht vermeiden.
Du bekommst eine Bestellzusammenfassung bzw. eine Rechnung per Email. Hast du ein Kundenkonto bei uns registriert, dann findest du deine Bestellungen in deinem Konto Bereich.
Siehe die hier auch unsere Widerrufsbelehrung an.
Es gibt manchmal Produkte, die ausverkauft sind. Vorallem bei Geschenkkombinationen arbeiten wir hier individuell und saisonal.
Nicht jede Dekorationsmöglichkeit ist immer verfügbar.
Du findest bei der Kombinationsauswahl, den Hinweis zur Nachproduktion. Dann kannst du das Produkt ganz normal bestellen.
Nicht vorrätige bzw. ausverkaufte Geschenke oder Honige wird es kurzfristig nicht geben.
Wenn diese Produkte wieder verfügbar sind, werden wir dich in unserem Newsletter verständigen.
Wir versenden momentan nur innerhalb Österreichs.
Wenn du an eine von der Rechnungsanschrift abweichende Adresse beliefert werden willst, dann hast du die Möglichkeit eine andere Adresse beim Abschluß der Bestellung einzugeben.