WAS SONST SO REGELMÄßIG GEFRAGT WIRD

Werde ich das gleiche Produkt erhalten, das ich auf dem Bild sehe?

Wir haben unsere Produkte so detailgetreu und naturnah fotografiert, wie es uns möglich ist. Das heißt du bekommst was du siehst.

Bei Honigen gibt es immer wieder leichte Abweichungen der Farbe. Da Honig ein Naturprodukt ist und die Zusammensetzung an jedem unserer Standorte in jedem Jahr eine andere ist, läßt sich das nicht vermeiden.

Wo kann ich meinen Kaufbeleg einsehen?

Du bekommst eine Bestellzusammenfassung bzw. eine Rechnung per Email.  Hast du ein Kundenkonto bei uns registriert, dann findest du deine Bestellungen in deinem Konto Bereich.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Siehe die hier auch unsere Widerrufsbelehrung an.

Werden Artikel, die als „nicht vorrätig“ gekennzeichnet sind, wieder aufgefüllt?

Es gibt manchmal Produkte, die ausverkauft sind. Vorallem bei Geschenkkombinationen arbeiten wir hier individuell und saisonal.
Nicht jede Dekorationsmöglichkeit ist immer verfügbar.

Du findest bei der Kombinationsauswahl, den Hinweis zur Nachproduktion. Dann kannst du das Produkt ganz normal bestellen.

Nicht vorrätige bzw. ausverkaufte Geschenke oder Honige wird es kurzfristig nicht geben.
Wenn diese Produkte wieder verfügbar sind, werden wir dich in unserem Newsletter verständigen.

Wohin kann ich meine Bestellung versenden lassen?

Wir versenden momentan nur innerhalb Österreichs.

Wenn du an eine von der Rechnungsanschrift abweichende Adresse beliefert werden willst, dann hast du die Möglichkeit eine andere Adresse beim Abschluß der Bestellung einzugeben.

KONTAKTIERE UNS, WENN DU FRAGEN HAST